warum wer was wie wie

ZAUBER-WORKSHOP

Bei meinen Kinder-Vorstellungen zeigen viele Kinder großes Interesse an den magischen Abläufen. Und alle Eltern wissen, wie gerne Kinder Entertainer sind und ihre Umgebung mit ihrem Können beeindrucken möchten. Das beste Beispiel ist mein älterer Sohn, der bereits mit 5 Jahren in der Lage war einfache Tricks im Kindergarten vorzuführen.

So sind meine Zauber-Workshops entstanden. Es bereitet mir viel Freude und Spaß wissbegierigen Kindern einfache Tricks beizubringen, die diese dann unmittelbar in der Familie oder bei Freunden vorführen können.

Ablauf

  • Abtesten eventueller Vorkenntnisse
  • Vorführung der Tricks (*), die wir erlernen werden
  • Erlernen der Tricks (*)
  • Üben
  • Mini-Vorstellung durch gegenseitiges Präsentieren
  • Die für den Workshop notwendigen Zauber-Utensilien werden von mir zur Verfügung gestellt.